Skip to main content

Kundenservice

Sollte ein Kunde Fragen zum Gebrauch des Produktes oder eventueller Retouren haben, steht ihm für die Kaufrückabwicklung unser Kundenservice-Team zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter betreuen Ihre Kunden auf Wunsch per Chat, E-Mail oder Telefon und sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für sie erreichbar.

Dabei können Sie als Händler selbst definieren, welche Kommunikationsrichtlinien dabei eingehalten werden sollen um eine einheitliche Interaktion mit dem Kunden zu gewährleisten. Darüberhinaus können Sie zum Beispiel Antwortenkataloge sowie FAQs liefern, die unsere Mitarbeiter beim Kundenkontakt anwenden können um sicherzustellen, dass der Kunde den bestmöglichen Support erhält.

Mo.-Fr. Kundenbetreuung von 09:00 – 17:00 Uhr

Telefon, Chat & E-Mail Kontakt

PeWa Solutions Kundenservice
PeWa Solutions Mail
PeWa Solutions Mail
PeWa Solutions Phone